Vergebung in Liebe und Leichtigkeit

 

 

Meditations-CD "Vergebung und Erlösung"
Gechannelte Meditation von Mutter Maria

 

Preis: € 15,00
Länge: 49:38 min
Medium: Monika Runa Chaloun

 

"Ich bin Mutter Maria und ich wende mich dir zu, du geliebtes lichtes Kind. So vieles hast du auf dich genommen und trägst zu mancher Zeit schwer an deinen Lasten. Wie oft glaubst du versagt zu haben oder nicht gut genug zu sein? Wem willst du gefallen wenn nicht dir selbst, deiner Seele. Die Energie der Vergebung bewirkt so viel, für dich und deine Umwelt, die Menschen, die dich umgeben. Ich lade dich ein und reiche dir meine Hände um gemeinsam all das aufzulösen was dich bedrückt, dich schwer macht und dich schmerzt. Zusammen mit Jesus Christus, dem Sohn, fließen die Energien durch das Medium direkt in dein Herz und die Wunder können geschehen.
Du wirst unermesslich geliebt,
ANANASHA"

Herzenstüren können sich öffnen und die Selbstliebe kann sich entfalten.

Der Bildausschnitt von 'Maria, Göttin des Lichts' stammt von der Künstlerin Martina Fabijenna Rösner: http://www.kunst-mit-fabijenna.de  Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin.

Zum Shop

Zur Hörprobe

 

 Anschrift:

Am Wegen 3
21723 Hollern-Twielenfleth

 

Telefonische Erreichbarkeit:

+49 (0) 4141 80 68 250

Mobil:
+49 (0) 176 57 92 50 42

 

Dienstag & Donnerstag:    09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
15:00 bis 18:00 Uhr

 

E-Mail:

info@lentos-verlag.com

Web.:  

www.lentos-verlag.com

Vor Ort Service

03.11.18 Zusammenkunft

KUKO

14.11.18 Sol'A'Vana Abend

05.12.18 Naza'Nahim Abend

08.12.18 Sol'A'Vana Fest

12.12.18 Sol'A'Vana Abend